Der Verleih der Testmotorräder ist jeweils nur für einen Tag möglich. Wer längere Zeit in der Region Quartier nimmt, kann entsprechend seiner Aufenthaltszeit mehrfach Motorräder zum Test mieten, aber jeweils unterschiedliche Modelle (also z.B. nicht drei Tage in Folge eine BMW R1250 GS).

 

Die Testmotorräder haben keine Kilometerbeschränkung und keine Autobahnvignetten. Für eine Absage der Reservierung fällt keine Stornogebühr an. Bitte um rechtzeitige Stornierung, damit wir die Motorräder für andere Gäste frei geben können.

 

Wir buchen die gewünschten Motorräder (Reihenfolge) dann nach Verfügbarkeit.

Das Datum, das Sie auswählen ist dann automatisch der erste Testtag und die folgenden Motorräder an den Tagen danach. Ein gleiches Datum kennzeichnet eine gewünschte Alternative.

 

Reservierungen sind nicht verbindlich, da es immer mal passieren kann, dass ein Motorrad ausfällt oder aus einem anderen Grund (Service oder Reifen) am Testtag nicht zur Verfügung steht. Wir bitten um Verständnis, tun aber unser Bestes, damit alles klappt!

Pro Person/Fahrer muss ein separates Formular ausgefüllt werden.

Es ist leider nicht möglich für mehrere Personen ein Formular zu machen.