Auf dieser Seite versuchen wir alle noch offenen Fragen zum Testcenter zu beantworten.

Saisonstart & Reservierungen für 2023

Die Saison 2023 startet voraussichtlich am Samstag, den 27.05.2023. Aufgrund der Modellneuheiten und der nicht abschätzbaren Verfügbarkeiten, öffnen wir das Reservierungsformular wahrscheinlich erst Anfang Mai um auch sicher zu gehen, dass die Fahrzeuge auch da sind.
Wir werden zwar versuchen die Homepage (Motorräder) im Frühjahr ständig zu aktualisieren, aber bis dahin bitten wir Euch um Geduld :-)
Einige Fahrzeuge und Hersteller haben wir schon wieder im Boot und es wird sicher 2023 auch wieder ein fantastisches Testjahr in den Tiroler Alpen.

z.B. wird dieses Bike mit dabei sein...
 

Häufig gestellte Fragen

Darf man die Motorräder untereinander tauschen?

Leider nein, da das Motorrad nur für den auf dem Leihvertrag angegebenen Fahrer registriert ist. Das gibt spätestens beim Nachschicken von Strafzetteln Probleme ... 

Welche Kilometerbeschränkung haben die Motorräder?

Bis jetzt haben wir keine Kilometerbeschränkung. Dies bezieht sich aber nur auf die Tagestestfahrten.

Wie hoch ist die Stornogebühr

Da die meisten Stornos wetterabhängig oder krankheitsbedingt sind haben wir beschlossen keine Stornogebühr zu verlangen. Da kann ja keiner was dafür :-)
Allerdings sind wir dankbar, wenn wir frühzeitig darüber informiert werden, wenn das Motorrad nicht abgeholt wird, damit wir es an andere begeisterte Fahrer weitergeben können.

 

Abholung des Motorrades

Die Buchung bzw. die Reservierung des Fahrzeugs halten wir bis 10:00 aufrecht. Da es immer wieder vorkommt, dass Fahrzeuge nicht abgeholt werden, geben wir es ab 10:00 dann an andere Kunden aus. Sollte sich der Fahrer allerdings verspäten und teilt uns das mit, bleibt das Fahrzeug natürlich hier und wartet ;-)